Kleines Grußkärtchen Bunte Vielfalt

Ist dieses kleine Grußkärtchen nicht total niedlich? Davon werde ich sicherlich noch ein paar machen. Ich finde diese Kärtchen so schön um sie an ein Geschenk oder an einen Blumenstrauß zu hängen. Und sie sind super leicht zu machen, denn man braucht nichts weiter als ein quadratisches Stück Papier und 4 Kreise.

Ich habe die Lagenweise Kreise Framelits verwendet, einmal mit Wellenmuster und einmal den etwas kleiner Kreis. Ich habe mir leider die genauen Abmessungen nicht aufgeschrieben aber das macht nichts, die Karte habe ich noch, ich muss das einfach noch einmal nachmessen und kann dann noch ein paar machen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Pfirsich Pur, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Pfirsich Pur, Smaragdgrün
  • Stempel Set Blütentraum
  • Designer Papier Bunte Vielfalt
  • Framelits Formen Lagenweise Kreise
  • Stanze Wellenkreis 1/8″
  • Gestreiftes geripptes Geschenkband Pfirsich Pur, Accessoires Blütenfantasie