Kleine und schlichte Klappschachtel

Zum Start ins Wochenende gibt es von mir heute eine ganz einfache und schlichte Klappschachtel. Kleine Verpackungen mache ich gerne komplett aus Designer Papier. Noch ein Spruch und viel mehr braucht es dann auch nicht.

Ich habe noch ein bisschen Band verwendet denn bei Klappschachteln  stehen ganz gerne mal die Ecken vom Deckel ab, vor allem wenn sie so flach sind wie diese hier. Ansonsten hätte ich  auf Band verzichtet um so wenig wie möglich von dem schönen Papier zu verdecken.

Das neue Designer Papier „Ganz mein Geschmack“ hat viele verschiedene Designs, wie Mauerwerk, Kacheln usw., einfach wunderschön und ein Traum für Scrapbooking Fans. Das ist mal etwas ganz anderes.

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Papierzuschnitt 20 x 14 cm
Lange Seite falzen bei 2 / 9 / 11 / 18 cm
Kurze Seite falzen bei 2 cm auf beiden Seiten

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*