Grußkarten mit Mohnblumen

Was man so alles aus Papierresten machen kann. Ich muss Platz schaffen, denn im Juni kommt der neue Stampin‘ Up! Katalog und dann gibt es wieder jeden Menge neues Designer Papier. Da wird es langsam Zeit, die Reste aufzubrauchen.

Für meine Karten Basis halbiere ich immer einen A4 Bogen und meistens bastel ich dann auch gleich zwei Karten. Wenn nicht, dann kommt die andere Hälfte in eine Box. Und ganz oft vergesse ich dann an die Kiste vor dem Basteln zu denken. Deshalb waren auch so viele Karten in Glutrot un Himbeerrot drin.

Eigentlich ist im Designer Papier ein anderes Rot drin, aber bei den Mustern passt es trotzdem. Ich hatte auch viele Abschnitte vom Designer Papier, die nicht komplett auf eine Karte gepasst hätten, aber da sie farblich koordinieren, habe ich einfach die Reste zusammen gestückelt.

Jetzt musste ich nur noch dekorieren und das hat dann etwas länger gedauert, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, was ich benutze. Ich habe dann eine Ladung Mohnblüten und Blätter ausgestanzt. Der Spruch gefällt mir unheimlich gut, denn so kann ich die Karten für verschiedene Anlässe einsetzen.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Product List