Grusskarte – Wellen des Ozeans

Endlich bin ich mal dazu gekommen die neue Produktreihe von Stampin‘ Up! – Wellen des Ozeans –  zu verwenden. Stempel Set und Stanzformen sind Produkte aus dem neuen Jahres Katalog, Papier und Strasssteine sind Teil eines besonderen Angebots.

Das Folienpapier habe ich hier nicht verwendet, aber das Designer Papier und die Strasssteine. Alle drei Artikel sind bestellbar bis zum 02. Mai und nur lieferbar solange der Vorrat reicht.

Ich liebe dieses Set! Vor allem der großen Wellen Stempel hat es mir angetan. Ich bin schon ganz gespannt darauf mit den Stanzformen für die große Welle zu spielen.

Bei der großen Welle habe ich übrigens mit verschiedenen Farben gearbeitet. Ich habe zu erst den Stempel komplett mit Jade eingefärbt und dann mit Fingerschwämmchen Marine Blau und Pazifik Blau darüber getupft. Super einfach uns super effektiv, findet Ihr nicht auch?

Insgesamt ist das ein tolles Paket, einfach wunderschön abgestimmt. Schade, dass nur das Stempel Set und die Stanzformen im neuen Jahreskatalog zu finden sind. Das Papier, die Folie und die Strasssteine sind auch der Hammer. Und das nicht nur weil Blau und Grün eindeutig meine Lieblingsfarben sind.

Habt einen schönes Sonntag, Ihr Lieben!