Grußkarte – Teezeit

Ich glaube das hier war die schnellste Karte aller Zeiten! Es muss nicht immer aufwendig sein, damit es hübsch aussieht. Manchmal reicht einfach ein bisschen Designer Papier, ein schönes Stempelmotiv und ein Spruch in schöner Schrift.

Bei diese Karten kamen nur noch Vinyl Aufkleber in Kupfer dazu. Sicher, ich hätte die Teetassen ausmalen können, aber ich fand das war hier gar nicht nötig.Auf dem Foto kommen die schönen Schmetterling gar nicht so zur Geltung, weil man den kupfernen Schimmer nicht so gut sieht

Jetzt werde ich aus dem Designer Papier noch passende Umschläge machen. Das Designer Papier Teestube ist dünner als sonst, daher für Umschläge perfekt.

Diese Karten kann man als Grußkarte, als Einladung zum Kaffee oder Tee  oder als Begleitung zu einem Geschenk verwenden. Genau das werde ich machen, denn ich verschenke Tee und habe dazu die passende Verpackung gebastelt. Die zeige ich Euch am Sonntag.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur extra stark,Vanille Pur
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Teezeit
  • Designer Papier Teestube
  • Vinyl Aufkleber Teestube