Grußkarte Seaside Shore

Bei dieser Karte habe ich endlich mal wieder ein Stempel Set herbei geholt, was ich schon sehr lange nicht mehr benutzt habe. Und ich habe zum ersten Mal die Mini Stickrahmen benutzt. Lustig, aber als ich die das erste Mal gesehen habe musste ich ständig an Bullaugen denken, obwohl die nun wirklich ganz anders aussehen.

Ich musste auch unbedingt mal wieder Textured Impressions Prägeformen benutzten. Ich habe da relativ viele von, vergesse sie aber die halb Zeit auch zu benutzten. Verrückt, was? Für diese Karte brauchte ich aber Meereswellen und lustigerweise benutzte ich diese Prägeform immer wenn ich auch dieses Stempel Set benutzte.

Im Grunde ist das eine ganz einfache Karte aber durch den Hintergrund und den Stickrahmen bekommt das Ganze einen interessanten Touch. Ich finde wir sollten viel öfters „Einfach mal so“ Karten an liebe Menschen verschicken. Mit einem bisschen Papier, Stempel und Tinte können wir richtig große Freude bereiten. Und das macht immer noch am meisten Spaß, findet Ihr nicht auch?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur Extrastark, Bermuda Blau
  • Stempelkissen Anthrazitgrau, Memento Schwarz, Calypso, Aquamarin
  • Stempel Set Seaside Shore
  • Textured Impressions Prägeform Meereswellen
  • Stanze Kreis 1 1/2″
  • Stampin‘ Blends, Wink of Stella, Expoxidakzente

2 Replies to “Grußkarte Seaside Shore”

  1. Da gebe ich dir volkommen recht!
    Die Karten sind sehr schön! Und auch für diesen Zweck sehr gut geeignet – enfach mal so!