Grusskarte für Männer

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Habt Ihr ein bisschen gefeiert? Ich hab ausgemistet,  jeden Menge Papier und Karten Layer geschnitten, gebastelt und es mir dann gemütlich gemacht. 

Ich habe diese Grußkarte für Männer gebastelt. Ich liebe dieses Stempel Set und es macht so viel Spaß damit zu arbeiten. Normalerweise drücke ich mich immer, wenn es um’s Ausschneiden mit der Schere geht, aber bei den Whiskey Gläsern geht das ruck zuck.

Man muss die Motive nicht unbedingt ausmalen, aber das mache ich echt gerne mit meinen geliebten Stampin‘ Blends. Ich muss aber auch unbedingt mal wieder mit den Aquarellstiften was machen, ich vergesse immer wieder daß ich sie habe.

Heute werde ich mir noch einmal den neuen Mini Katalog vornehmen und an meiner Wunschliste arbeiten. Ich hoffe meine Kataloge sind bei Euch angekommen. Wenn nicht, dann meldet Euch bitte.

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*