Grusskarte – Flotter Käfer

Da ist er da, der März. Und hoffentlich hält jetzt endlich dauerhaft der Frühling Einzug. Ich habe die Nase voll von Stürmen und schlechtem Wetter. Ich brauche Sonnenschein, Wärme und bunten Farben. Dann kommen auch die Marienkäfer aus ihrem Winterschlaf.

Bei mir sind sie schon raus gekommen und haben sich auf dieser lustigen Karte niedergelassen. Es gibt viele Marienkäfer Arten in verschiedenen Farben. Der Klassiker muss aber rot mit schwarzen Punkten sein, findet Ihr nicht auch?

Das Stempel Set Flotte Käfer mit der dazu passenden Stanze ist einfach klasse. Da es aus Fotopolymer und durchsichtig ist, ist es super einfach zu stempeln. Der ausgestanzte Käfer gefällt mir am besten.

Den zweiten Käfer habe ich ausgestanzt und innen in die Karte geklebt. Dazu passend habe ich noch einen Kreis aus der Karte ausgestanzt. So bleibt der kleine Kamerad auch sichtbar wenn man die Karte öffnet.

Product List