Grusskarte – Am Horizont

Da viele Väter heute zusammen unterwegs sind, mit oder ohne Bollerwagen, haben die Mädels vielleicht Zeit zum Basteln. Wie wäre es zm Beispiel mit ein paar Grußkarten?

Trotz der vielen neuen Sachen von Stampin‘ Up! bastle ich im Moment auch noch viel mit den Sachen aus dem Minikatalog Januar bis Juni. Der Ausverkauf hat mittlerweile begonnen und Ihr solltet Euch auf jeden Fall noch das ein oder andere sichern bevor es weg ist.

Das Designer Papier Neue Horizonte ist perfekt für Karten. Also habe ich mir einen Schwung vorbereitet und kann sie dann einfach nach Bedarf dekorieren. Da das Produktpaket am Horizont das Sortiment verlässt, habe ich das zum Dekorieren verwendet. Ich liebe diese Gartenzaun Teile!

Den Spruch habe ich übrigens jeweils in Seladon (ich weiß, merkwürdiger Name für einen Farbton) und ich Schwarz gestempelt und dann auseinander geschnitten. Das ging besser als gedacht, denn die Zeilen sind ziemlich dicht beieinander.

Im Katalog findet Ihr dazu übrigens ein paar weitere, sehr schöne Ideen. Schaut auf jeden Fall noch einmal rein.

Habt einen schönen Feiertag, Ihr Lieben und schaut am Samstag auf meinem Blog vorbei, denn es ist wieder Zeit für einen Pootlers Team Blog Hop (wir stellen die neuen Produkte von Stampin‘ Up! vor).

Product List