Grüsse aus der Otterwelt

Einen frostigen aber sonnigen Sonntag wünsche ich Euch! Da werde ich mir wohl heute Nachmittag mal einen schönen Spaziergang gönnen! Bis dahin könnte man natürlich noch ein bisschen was basteln. Dazu hab ich eine Anregung für Euch. Ich habe hier hauptsächlich die Gratis Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre benutzt.

Diese kleinen Otter sind sowas von niedlich! Ob ausgemalt oder einfach so! Ich habe mal wieder mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und ja, ich war nicht immer ganz ordentlich dabei. Aber was soll’s, die Karten sind schließlich handgemacht, das darf man ruhig sehen.

Das Designer Papier ist auch aus der Sale-A-Bration und ich finde es klasse. Ich habe hier die marmorierte Seite benutzt aber die Rückseiten sind auch total schön. Weniger marmoriert sondern eher wie ein Aquarell Hintergrund. Da kann man wirklich tolle Karten basteln.

Denkt bitte dran, die Sale-a-Bration läuft nur noch gut 14 Tage. Sichert Euch lieber rechtzeitig noch das ein oder andere Gratis Produkt bevor es zu spät ist! Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

 

Product List