Grosse Geschenkbox in Grün

Es wurde mal wieder Zeit für eine Verpackung. Ich wollte ein Geschenk verpacken und brauchte dazu eine große Box. Manchmal reicht die Größe des Farbkarton nicht aus um die Box aus einem Bogen zu basteln. Das war auch hier so, deshalb habe ich zwei Teile zusammengesetzt.

Ich liebe die Produktreihe Collagen-Kunst von Stampin‘ Up! Das Designer Papier, Stempel Set und Stanzformen sind so toll aufeinander abgestimmt. Es macht einfach unglaublich viel Spaß damit zu basteln.

Die Blätter kann man entweder als Umriss ausstanzen oder den filigranen Teil. Das große Blatt ist super zum überstempeln. Ich habe die Gelegenheit genutzt und meine Embossing Sachen ausgepackt. Das Weiß auf dem dunkeln Grün hat mir so gut gefallen, da habe ich gleich zwei Blätter gemacht.

Ich bin mal gespannt wie das Geschenk ankommt. Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Abmessungen: 10 x 10 x 15 cm

Papierzuschnitt Box 2 Stück 25 x 21 cm
Lange Seite falzen bei 10 cm
Kurze Seite falzen bei 10 / 20 cm

Papierzuschnitt Deckel 15,2 x 15,2 cm
Alle Seiten falzen bei 2,5 cm

 

Product List