Glückwunschkarte mit Sternen

Ich brauchte für meine „Stempelmama“ Sam (besser bekannt als „Pootles“) eine Glückwunschkarte, denn sie hat es geschafft, die 1 Millionen Umsatz zu erreichen und das in knapp 6 Jahren. Einfach unglaublich! Da musste natürlich eine besondere Karte her. Und diese hier ist zur Abwechslung mal im A5 Format.

Die Sterne stehen für die Millionen. Zuerst wollte ich Zahlen drauf stempeln aber diese Variante hat mir dann besser gefallen. Sam liebt Regenbogen, deshalb sind die Sterne auch in Regenbogen Farben. Sie habe gerade so eben auf die Karte gepasst.

Ich habe eine ganze Weile überlegt, was ich machen sollte, aber am ende hat mir diese Karte richtig gut gefallen. Ich hoffe Sam gefällt sie auch und vor allem hoffe ich, dass Brexit hin oder her, die Karte mittlerweile auch angekommen ist (die Post nach England war in letzter Zeit ziemlich lange unterwegs).

Product List

p;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*