Geschenktüte Sanfte Silouetten

Der Juli ist schon vorbei und ich bin froh, dass die Hitzewelle von letzter Woche auch vorbei ist. Zum Glück, denn ich kann endlich wieder öfters basteln. Bei der Hitze ging einfach gar nichts mehr. Aber sobald es etwas abgekühlt war, da hat es mich wieder gepackt und ich habe diese niedliche Geschenktüte gebastelt.

Ich liebe dieses Papier und das Stempel Set einfach. Das Papier ist so herrlich bunt und diese Schatten Figuren sind einfach genial. Ich musste noch eine Kleinigkeit verpacken und habe mich wieder für eine Geschenktüte entschieden. Schnell und einfach.

Diese Geschenktüte ist etwas kleiner aber die bunten Farben des Papiers und auch das Stempel Motiv kommen trotzdem super zur Geltung. Versucht es doch auch einmal.

Abmessungen 9 x 4 x 14 cm
Papierzuschnitt 27 x 18 cm
Lange Seite falzen bei 4 / 13 / 17 / 26 cm
Kurze Seite falzen bei 4 / 16,5 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Marineblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Marineblau
  • Stempel Set Schattenspiele
  • Designer Papier Sanfte Silhouetten
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke
  • Jeansband