Geschenktüte Geteilte Leidenschaft

Ich liebe dieses neue Designer Papier von Stampin‘ Up!. Es ist wunderschön und etwas stärker als üblich. Das liegt an der Perlmutt Farbe die auf die verschiedene Designs aufgebracht wurde. Der Hintergrund ist der, daß Stampin‘ Up! dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum feuert und 30 Jahre werden wohl mit Perlen betitelt (ähnlich wie silberne bzw. goldene Hochzeit).

Zum Glück sind in der Packung 24 Bögen statt den üblichen 12, denn ich habe schon ziemlich viel mit dem Papier gearbeitet. Das werden auf jeden Fall diejenigen unter Euch merken, die den Katalog von mir zugeschickt bekommen. Die Tüte selbst ist schnell und einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Meeresgrün, Minzmakrone, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Meeresgrün, Minzmakrone
  • Stempel Set Tu was Du liebst
  • Designer Papier Geteilte Leidenschaft
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Framelits Formen Stickmuster, Lagenweise Ovale
  • Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß, Kreativer Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft