Geschenkschachtel – Umarmung aus Papier

Gestern habe ich Euch das Mini Album gezeigt, das ich für unseren Team Blog Hop gebastelt habe. Das Mini Album verschenke ich und dazu brauchte ich noch eine hübsche Verpackung.

Ich wollte aber nicht dasselbe Papier verwenden, also habe ich dieses tolle Designer Papier verwendet, was man sich über die Shopping Vorteile bei Stampin‘ Up! gratis bestellen kann.

Brombeermousse ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Zeig mir ein Papier wo Brombeermousse drin ist und ich kann nicht widerstehen. Der einzige Nachteil: Brombeermousse lässt sich nicht gut fotografieren.

Nach ganz vielen Versuchen mit unterschiedlichen Lichtquellen ist dann aber doch noch was Brauchbares raus gekommen. In Natura sieht diese Box einfach wunderschön aus, ich hoffe das kommt bei den Fotos wenigsten ein bisschen rüber.

Das Stempel Set Limitierte Auflage enthält u.a. das Stampin‘ Up! Logo, denn: Wer z. Bsp. Karten mit Stampin‘ Up! Produkten verkaufen möchte, der muss das Logo irgendwo unterbringen. In diesem Stempel Set sind aber auch tolle Sprüche drin und ich habe 2 davon kombiniert.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Abmessung Schachtel 15 x 12,5 x 3,5 cm

Papierzuschnitt Box 22 x 19,5 cm
Alle Seiten falzen bei 3,5 cm

Papierzuschnitt Deckel 19,2 x 16,7 cm
Alle Seiten falzen bei 2 cm

 

Product List