Geschenkbox Hortensien

Heute wird es so richtig blumig und bunt. Es wird wirklich Zeit für ein paar fröhliche Farbtupfer. Ich freue mich auf den Frühling und auch wenn wir nicht einmal die Mitte des Januar erreicht haben, ich habe genug von düsterem Grau. Zum Glück gibt es bei Stampin‘ Up! so herrliche Designer Papiere.

Ich habe diese schmale, hohe Geschenkbox für ein Parfüm gebastelt, dass ich verschenken möchte. Ich liebe Hortensien und deshalb habe ich mich für dieses Designer Papier entschieden. Wie schön dass es dazu auch gleich passendes Geschenkband gibt.

Ich werde mir heute auf jeden Fall die Zeit nehmen und mit den anderen neuen Stampin‘ Up! Sachen basteln. Es ist zwar nicht so, daß ich nicht genug „alte“ Bastelsachen hätte, aber wenn es was Neues gibt, dann bin ich wie ein kleines Kind, ich muss das unbedingt ausprobieren …. ha ha…

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Papierzuschnitt 26 x 17 cm
Lange Seite falzen bei 1,5 / 5 / 22,5 cm
Kurze Seite falzen bei 4,5 / 8 / 12,5 / 16 cm

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*