Geburtstagskarte – Süsse Überraschung

Ihr Lieben, heute wird es mal richtig bunt. Ich liebe das neue Designer Papier von Stampin‘ Up! – Süsse Überraschung. Herrlich bunt und verspielt, genau das was ich diese Woche brauche. Und diese Karte ist super schnell und einfach zu machen.

Ich habe das Bonbonglas mit den passenden Framelits ausgestanzt aber ganz ehrlich, das kann man auch ganz easy mit der Schere ausschneiden. Ich habe es nicht gestempelt, sondern einfach aus dem Designer Papier ausgestanzt. Das ist das Schöne an den Produktreihen von Stampin‘ Up! Alles passt immer zusammen.

Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es das Stempel Set auch in Deutsch gibt aber Happy Birthday versteht man in der deutschsprachigen Welt auch. Der Kartenaufbau an sich ist super einfach. Ich habe einfach ein paar Lagen versetzt aufeinander geklebt und fertig. Versucht es doch auch einmal.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Kussrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Sweetest Things
  • Dsigner Papier Süsse Überraschung
  • Framelits Formen Bonbonglas
  • Wendeband Jade & Grüner Apfel

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER