Geburtstagskarte mit Muscheln

Manchmal komme ich ganz ohne Designer Papier aus, wenn ich Karten bastle. Dann stempel ich mir einfach mein eignes Designer Papier. So wie bei diesen maritimen Geburtstagskarten.

Ich habe mir eine zweite Karten Basis in Vanille Pur zurecht gerissen und dann mit den Blending Pinseln eingefärbt. Wenn man ein helles Blau auf Vanille Pur verwendet, dann kommt das immer ein bisschen grüner heraus, als es tatsächlich ist. Perfekt als Hintergrund für meine Karten mit Muschel.

Da ich das Papier in 3 Stücke gerissen habe, konnte ich zwei Karten basteln. Das spart Papier. Apropos Sparten, das Stempel Set und die passenden Stanzformen könnt Ihr Euch noch bis zum Ende des Monats als Produktpaket mit 10% Rabatt bestellen.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

 

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*