Geburtstagskarte – Geheimnisvoller Garten

Besondere Menschen verdienen besondere Karten zum Geburtstag. Da bin ich dann auch mehr als gerne bereit etwas mehr Aufwand zu betreiben. Bei diese Geburtstagskarte habe ich ziemlich viele verschiedene Produkte benutzt. Zum einen wollte ich etwas Besonderes basteln, zum anderen habe ich einfach mal vieles ausprobieren wollen.

Die Stanzformen mit dem wunderschönen Gartentor hatte es es mir sowieso angetan und bei den Blumen und Ornamenten konnte ich mich dann mal so richtig austoben. Kolorieren mit den Stampin‘ Blends von Stampin‘ Up! macht mir immer so viel Spaß. Am Ende hatte ich viel mehr Blumen ausgemalt als ich gebraucht habe.

Auch beim Hintergrund habe ich ein bisschen experimentiert. Ich hätte auch einen Spruch in das Tor stempeln können, aber ich wollte es lieber geheimnisvoll haben, sodass man wissen möchte was da noch kommt bzw. durch das Tor laufen möchte. Deshalb habe ich den Hintergrund mit Fingerschwämmchen und Tinte eingefärbt und ein bisschen beglitzert.

Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir gefällt die Karte richtig gut. Da war das bisschen mehr Aufwand das Ganze absolut wert.

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*