Geburtstagskarte Garten-Impressionen

Heute gibt es mal eine etwas andere Geburtstagskarte. Ich glaube das nennt sich Gate-Fold, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist es ein Hingucker, denn das super bunte Designer Papier Garten-Impressionen springt einem wirklich ins Auge.

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von knallig bunt, aber ich finde die Designs passen super gut zu unserem Sommer. Am besten gefällt mir der Schmetterling. Den habe ich mit den Thinlits Formen Frühlingsimpressionen ausgestanzt.

Innen kam dann noch einmal das Designer Papier zum Einsatz, aber ein etwas dezenteres Muster, sonst wäre es einfach zu wild geworden. Verschlossen habe ich das Ganze mit einem kleinen Magneten, damit die Karte auch zu bleibt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Wassermelone, Lindgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Wassermelone, Mangogelb, Pazifikblau
  • Stempel Set Alle meine Geburtstagsgrüsse
  • Designer Papier Garten-Impressionen
  • Stanze Sonne
  • Thinlits Formen Frühlingsimpressionen
  • Lack-Akzente mit Glitzereffekt, Strasssteine, Wink of Stella