Fröhlich bunte Karten

Heute wird’s richtig bunt. Eigentlich hatte ich dieses Stempel Set gar nicht auf der Wunschliste, aber dann habe ich es bei meiner Team Kollegin Helzie im Einsatz gesehen und musste es einfach haben.

Diese Blüten sind einfach genial. Ich habe sie in das Papaya Stempelkissen gedrückt und anschließend mit einem Fingerschwämmchen noch rote Farbe in die Mitte getupft bevor ich gestempelt habe. Dadurch bekommen diese Blüten den wunderschönen Farbverlauf.

Ich hatte ein Reststück in weiß komplett bestempelt. Nach dem Ausstanzen blieb dann noch so viel übrig, dass ich noch eine zweite Karte damit basteln konnte. Das hatte den Vorteil dass ich beim Glitzerpapier sparen konnte. Ich haben den Layer für das kleine Stück einfach aus dem Layer des Großen ausgestanzt. Das sieht man ja nicht.

Die Sprüche habe ich in Grau gestempelt weil mir Schwarz bei den hellen Farben einen viel zu starken Kontrast gegeben hätte. Das ist aber Geschmacksache. Das Stempel Set gibt es nicht in Deutsch, aber wen das stört, der kann ja Sprüche aus anderen Sets verwenden.

 

Product List