Flache Geschenkbox

Einen schönen 2. Advent wüsche ich Euch allen! Wie immer rast die Zeit und in weniger als 3 Wochen ist Weihnachten. Da wird es langsam Zeit die Geschenke zu besorgen und die Verpackungen zu basteln. Wir haben zwar in unsere Familie die Schenkerei schon vor langer Zeit abgeschafft, aber ein paar Kleinigkeiten brauche ich trotzdem noch.

Ein paar dieser Kleinigkeiten habe ich in dieser flachen Box verpackt und nach England verschickt. Ich hoffe sie kommt auch rechtzeitig an. Nach dem Brexit braucht alles einfach viel länger und es kann durchaus sein, dass etwas vom Zoll geöffnet wird.

Ich habe eine ganz einfache flache Schachtel mit Deckel gebastelt und mit Designer Papier dekoriert. Wie immer, wenn ich Designer Papier verwende, halte ich mich bei der Deko etwas zurück, damit das Papier immer noch der „Star“ ist. Ganz klassisch in Rot und Grün.

Morgen ist Nikolaus, also werde ich heute sicher noch ein bisschen was basteln und dann noch mehr Weihnachtskarten machen. Die werden dann aber auch anderen Farben haben. Mal sehen was ich da so machen werde.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Maße Box 15 x 13 x 2 cm

Papierzuschnitt Box 19 x 17 cm
Alle Seiten falzen bei 2 cm

Papierzuschnitt Deckel 19,15 x 17,15 cm
Alle Seiten falzen bei 2 cm

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*