Einfache Karten „Mit Stil“

Hurra, seit heute ist der neue Katalog von Stampin‘ Up! gültig und wir können all die tollen neue Sachen bestellen. Deshalb zeige ich Euch heute gleich mal eine Karte mit neuem Designer Papier. Es heißt Florale Eleganz und ist in den neuen In-Colour erhältlich.

Ich liebe die neuen In-Colour, sie sind einfach toll. Okay, mit Puderrosa tue ich mich ein wenig schwer weil blasse Rosa Töne nicht so ganz meine Welt sind. Aber wenn man das mit anderen Farben kombiniert, dann kann man auch ganz tolle Sachen machen. Damit werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall einmal experimentieren.

Heute habe ich zwei sehr einfach Karten für Euch. Das Designer Papier (in Sommerbeere) ist so schön, da braucht es nicht viel und das Stempel Set „Mit Stil“ ist sowieso eines meiner Lieblinge. Die Kombination aus beidem finde ich richtig elegant.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Sommerbeere, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Sommerbeere
  • Stempel Set Mit Stil
  • Designer Papier Florale Eleganz