Einfache Karte – #simplestamping

Es braucht gar nicht viel um eine schöne Karte zu basteln. Man muss auch kein Profi sein (wer ist das schon?). Basteln soll in erster Linie Spaß machen. Und Stempeln macht definitiv Spaß! Vor allem wenn man dann noch so ein tolles Stempel Set hat, wie das Floating & Fluttering von Stampin‘ Up!

Die Gruppe mit den Schmetterlingen und Zweigen ist ein Stempel. Ich habe lediglich noch zwei kleine Blätter dazu gestempelt. Das Beste aber ist, dass es ein Zwei-Phasen Stempel Set ist. Erst werden die Konturen gestempelt und dann wird ausgefüllt.

Da die Stempel aus Photopolymer und somit durchsichtig sind, ist das Ausfüllen total einfach. Ich habe zum Ausfüllen zwei verschiedene Farbtöne benutzt aber Ihr könnt auch einfach das erste Mal abstempeln und dann ausfüllen und die letzte Lage mit derselben Tinte Stempeln.

Ich liebe diese Pünktchen. Damit verleiht man dem Ganzen den letzten Schliff. Wie findet Ihr das?

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*