Ein kleiner Ostergruß

In ein paar Wochen ist schon Ostern und da wurde es Zeit für mein erstes Oster Projekt. Im Grunde schnell und einfach. Diese bedruckten Zellophantüten von Stampin‘ Up! werden im Katalog schnell übersehen, was schade ist, denn sie haben genau die richtige Größe um ein paar Schoko Eier zu verpacken.

Wenn man kunterbunte Eier verpackt, dann braucht es eigentlich außer ein bisschen Band nichts mehr. Meine Schoko Eier sind aber eher dezent, deshalb habe ich noch ein kleines Etikett gebastelt. Den niedlichen Hasen habe ich zur Abwechslung mal mit der Schere ausgeschnitten und ihn dann einfach auf eine ausgestanzte Sonne geklebt.

Das Stempel Set Osterschatz hat außer dem Hasen noch ein Lamm und ein Küken und ein paar Sprüche, die auch für eine Babykarte verwendet werden können. Alles in allem auf jeden Fall total niedlich.

 

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*