Ein Frohes und Gesundes Neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal sehen was 2017 uns allen bringen wird. Auf jeden Fall bekommt die Kreativität frischen Wind denn ab dem 4. Januar geht der neue Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin‘ Up! live und Sale-A-Bration wird gestartet.

Bei Sale-A-Bration gibt es für jede 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt aus einer exklusiven Broschüre zum Aussuchen. Schaut am 4. Januar vorbei, dann könnt Ihr den Katalog und die Broschüre als PDF herunterladen. Falls Ihr gerne einen Katalog in Papierform haben möchten, dann meldet Euch bitte bei mir.

Als erstes Projekt für dieses Jahr habe ich diese lustige bunte Karte „Swirly Bird“ gebastelt. Ich bastelt oft Karten ohne Spruch denn dann kann ich sie zu den meisten Anlässen nutzen. Entweder kommt dann noch ein Spruch vorne drauf oder ich stempel ihn innen rein, wenn z. Bsp. das Motiv vorne einfach für sich schön aussieht. Aber urteilt selbst…

 

 

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Jeansblau, Smaragdgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Minzmakrone, Smaragdgrün, Jeansblau, Marineblau
  • Stempelset Swirly Birds
  • Thinlits Formen Wunderbar Verwickelt