Blumige Geschenkbox

Eigentlich war diese Box dazu gedacht Handcreme Tuben zu verpacken. Aber dann habe ich es mir anderes überlegt und für die Handcreme eine andere Verpackung gebastelt. Das seht Ihr morgen, denn morgen ist endlich wieder Pootlers Team Blog Hop angesagt.

Die Handcreme Tuben haben hier zwar auch reingepasst aber durch die Form haben sie sich in der Box zu viel bewegt, das hat mir nicht gefallen. Bei dieser Box war irgendwie der Wurm drin, von Anfang an. Ich habe zwei oder dreimal falsch gefalzt, dann war der Deckel zu locker usw.

Zum guten Schluss habe ich dann bemerkt, dass ich vergessen hatte Band in den neuen In Color Farben zu bestellen. Deshalb gibt es hier auch keine Schleife sondern eine Banderole. Aber ganz ehrlich, das gefällt mir richtig gut.

Die Box ist in etwa 14,8 x 5,6 x 3,5 cm groß. Die Falz Anleitung schreibe ich Euch aber nicht auf, weil es bei einfach nicht gepasst hat. Der Deckel war zu locker (die Banderole kaschiert das sehr schön), obwohl ich alles wie immer gemacht habe. Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben und schaut morgen zum Blog Hop auf jeden Fall vorbei!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*