Blumige Geburtstagskarten

Hurra Freitag! Und heute, mit etwas Verspätung, ein neuer Blogbeitrag von mir. Den wollte ich gestern noch fertig machen, aber ich war so k.o., ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und erst heute früh aufgewacht. Mein Rücken war da wenig begeistert von.

Begeistert hin ich allerdings von dem tollem gratis Papier aus der Stampin‘ Up! Sale-A-Bration. Es gibt 4 verschiedene (eins davon zusammen mit einem Stempel Set). Die Farben und Designs sind so schön, da ist eins schöner als das andere. Übrigens läuft die Sale-A-Bration nur noch bis Ende des Monats!

Dieses Mal habe ich das Papier für einfache Geburtstagskarten verwendet. Ich habe ein paar Streifen Designer Papier zurechtgeschnitten und auf die Karte geklebt. Dazu noch einen Spruch und ein paar ausgestanzte Blumen und fertig.

Falls Ihr Euch fragt, was ich eigentlich mit den ganzen Karten mache, die ich so bastle: Ich benutze sie natürlich selbst, ich verschenke sie als Mitbringsel und ich werde einen ganzen Stapel an das Seniorenheim verschenken, in dem meine Mutter so gut untergebracht ist. Alle Bewohner werden an ihrem Geburtstag richtig verwöhnt und da können sie die Karten gut brauchen.

Hab ein schönes Wochenende, Ihr Lieben und schaut morgen wieder vorbei, denn es ist wieder Blog Hop Zeit!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*