Blumige Geburtstagskarte

Heute wird es blumig. Ich habe mich bei dieser Karte in Sachen Ausmalen mal so richtig schön ausgetobt. Ich habe sämtliche Blumen und Blätter aus dem Stempel Set Alles Glück mehrfach gestempelt und in den verschiedensten Farben ausgemalt. Mit den Stampin‘ Blends Alkohol Markern.

Außerdem habe ich sämtliche Stanzformen aus dem passenden Set ausprobiert. So viele verschiedene Blüten! Diese Lochkante ist einfach genial. Das sieht aus als hätte ich eine Zettel aus dem Notizblock ausgerissen.

Meinen ganzen gestanzten Blume und Blätter habe ich erst am Schluss arrangiert und teilweise flach, teilweise erhöht aufgeklebt. Danach habe ich mir dann erst Gedanken über die Kartenbasis gemacht. Da kann man alles Mögliche benutzen. Ich habe mich für Ton-in-Ton Stempeln entschieden.

Heute wird es wieder richtig heiß (zumindest die Hälfte von uns wird wohl kräftig schwitzen). Da bleibe ich auf jeden Fall drin und werde basteln. Was habt Ihr heute so vor?

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*