Blog Hop inspireINK – Geburtstagskarte

Der erste inspireINK Blog Hop für dieses Jahr! Das Thema ist Geburtstag. Das passt für mich perfekt, denn es stehen in der ersten Wochen im Jahr immer so einige Geburtstag bei mir an. Das Schöne daran ist, dass ich mich nicht entscheiden muss, welche Produkte ich benutze, denn ich kann für die viele Karten, die ich brauche, einfach alles benutzen.

The first inspireINK blog hop in this new year! The theme is Birthday which is perfect for me. There are quite a few birthdays within my social environment in the first weeks of the year. The good thing about this is, I do not have to decide which products I am going to use, I can simply use everything for the load of cards I need to make.

Für unseren Blog Hop habe ich mich für die Produktreihe „Frühling in Paris“ entschieden. Sie ist einer meiner Lieblinge aus dem Stampin‘ Up! Mini Kataloge und ich kann gar nicht aufhören, damit zu spielen. Das wunderschöne Papier hat es mir einfach angetan.

For your blog hop I have decided to use products from the suite Parisian Blossoms. It is one of my favorites from the Stampin‘ Up! Mini Catalogue and I can’t stop playing with it. I love the designer series paper so much, it’s just gorgeous.

Bei Stampin‘ Up! passen Design und Farben immer perfekt zusammen, deshalb habe ich für meine Karte das Papier diagonal durchgeschnitten und dann gemischt. So kann ich gleich mehrere Karten auf Vorrat basteln. Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn ich mich nicht für die Farbe der Karten Basis entscheiden kann. Ich nehme einfach beide!

With the Stampin‘ Up! paper, the colours and designs always match perfectly well. So I cut the layer diagonally then mix and match them. That way I can make a bunch of cards and it doesn’t matter when I struggle to decide which colour to use for the card base. I just use both! 

Bitte schaut Euch auch die tollen Basteleien meiner Team Kolleginnen an. Klickt dazu einfach auf die Bildchen weiter unter.

Please also have a look at the beautiful projects my team siblings have created. Simply click on the icons below.

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Product List

11 Replies to “Blog Hop inspireINK – Geburtstagskarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*