Babykarte – Sternstunden

Karten zur Geburt mache ich relativ selten. Das liegt vermutlich daran, dass ich den letzten Jahren in meinem Umfeld niemand Kinder bekommen hat. Nun hat eine liebe Team Kollegin ihr erstes Kind bekommen und da habe ich natürlich eine Karte gebastelt.

Ich werde das Designer Papier Sternenhimmel wirklich vermissen. Ich mag die Farbkombinationen, denn dadurch ist es vielseitig einsetzbar. Zum Glück bleibt uns aber das Stempel Set Sternstunden aus der Produktreihe erhalten. Es ist nämlich nicht nur für Babykarten einsetzbar.

Habt einen schönen Sonntag Ihr Lieben!

Verwendete Materialie von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Granit, Blütenrosa, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Granit, Blütenrosa, Lindgrün
  • Stempel Set Sternstunden
  • Designer Papier Sterenhimmel
  • Stanzformen Stickmuster
  • Funkelstern Pailletten

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*