Freundschaftskarte

Ich habe das schon so oft gesagt, gerade weil wir diese vielen elektronischen Möglichkeiten haben, ist eine selbstgebastelte Karte im Briefkasten immer eine gute Idee. Ich freue mich riesig über Happy Mail und stelle die Karten in meinem Wohnzimmer Regal auf.

Es braucht keinen Anlass, eine „einfach mal so“ Karte kann unglaublich viel Freunde bereiten. Diese Karte hier habe ich an eine liebe Freundin verschickt und sie ist auch bereits angekommen.

Dieses Stempel Set ist für Freundschaftskarten perfekt. Leider gibt es das nur in Englisch, aber das macht nichts. Der Baum ist hier der wirklich Hingucker. Er wird in zwei Phasen übereinander gestempelt. Das kann man mit verschiedenen Farben machen oder, wie in meinem Fall, einfach vorher einmal abstempeln.

Habt ein schönes Pfingstwochenende, Ihr Lieben!

 

Product List