Grußkarte auf Glanzweiß – Baum der Freundschaft

Heute ist schon der dritte Advent, Weihnachten steht jetzt wirklich so gut wie vor der Tür, aber ich habe heute etwas ganz anderes für Euch. Ich habe diese Karte vor einer ganzen Weile für eine Team Kollegin gemacht. Wenn wir durch harte Zeiten gehen, dann tut es unheimlich gut Freunde zu haben und einen lieben Gruß im Briefkasten zu finden.

Ich habe bei dieser Karte ein bisschen experimentiert. Ich habe Farbkarton in Glanzweiß benutzt und den Hintergrund mir ganz vielen verschiedenen Farben und den Wassertank Pinseln bearbeitet. Glanzfarbe habe ich verwendet, um dem Hintergrund ein bisschen Schimmer zu geben. Das Blattwerk vom Baum habe ich in verschiedenen Grün Tönen und mit Gold (Glanzfarbe) übereinander gelegt.

Den Spruch habe ich auf etwas Farbkarton weiß embossed. Man kann auch auf Glanzweiß direkt stempeln aber muss sehr aufpassen, dass nichts verschmiert. Aber ich brauchte sowieso noch etwas als Kontrast, da hat mir das hier besser gefallen.

Verwendente Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Marineblau, Glanzweiß
  • Stempelkissen Versamark zum Embossen, Wildleder, und jede Menge verschiedene für den Hintergrund
  • Stempel Set Baum der Freundschaft
  • Wassertank Pinsel, Embossingpulver weiß, Glanzfarbe Frostweiß und Gold