5-eckige Geschenkbox- Gemalt mit Liebe

Eigentlich ist Pink so gar nicht meine Farbe aber bei diesem Designer Papier konnte ich einfach nicht widerstehen. Die tollen Muster in Kombination mit Pink und Lila sind einfach super. das Papier ist übrigens auf der Auslaufliste aber im Moment noch an Lager verfügbar. Wer sich das noch sichern möchte sollte sich auf jeden Fall beeilen.

Für diese Verpackung habe ich das Stanz- uns Falzbrett für Briefumschläge verwendet. Es schließt sich oben nicht ganz aber das macht gar nichts, denn es sieht einfach schön aus. Man muss das nicht unbedingt 5-eckig machen. Ich habe auch schon viele Varianten gesehen mit einer 4-eckigen Verpackung, z.Bsp. für eine Schokokugel.

Hier passt auch so einiges rein. Das war übrigens eine Variante die ich ursprünglich mal zu Oster geplant hatte, ideal für kleine Schoko Eier, aber am Ende bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen.

Papierzuschnitt 19 x 15 cm
Lange Seite falzen bei 3,5 / 7 / 10,5 / 14 cm
Kurze Seite falzen bei 3,5 cm (für oben) und auf der andere Seite falzen bei 3 cm (für den Boden)

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Goldfolie
  • Stempelkissen Himbeerrot
  • Stempel Set A Good Day
  • Designer Papier gemalt mit Liebe
  • Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge
  • Stanze Kreis 1″, Wellenkreis 1 1/8″
  • Glitzergirlande im Kombipack