Schoki Verpackung – Gänseblümchenglück

Es muss nicht immer eine Box oder Schachtel sein, manchmal reicht auch eine einfache Banderole. Ich habe hier eine Packung Toffifee verpackt. Ich habe einfach einen Bogen Vanille Pur zurecht geschnitten und dann mein eigenes Designer Papier gestempelt. Das hat richtig Spaß gemacht.

Das neue Stempel Set Gänseblümchenglück von Stampin‘ Up! ist schon jetzt eines meiner Lieblinge. Das große Gänseblümchen habe ich einfach versetzt übereinander gestempelt. Ich habe beim zweiten Abdruck aber nicht noch einmal Farbe aufgenommen, sondern einfach die restliche Farbe, die noch auf dem Stempel war benutzt.

Zum Schluss kam dann noch eine grüne Banderole drum herum und natürlich ein ausgestanztes Gänseblümchen. Bei dem neuen Stempel Set ist auch ein kleineres Gänseblümchen dabei, zu dem es auch eine passenden Stanze gibt. Ich kann es gar nicht abwarten die zu bestellen, wenn der neue Katalog am 4. Juni an den Start geht.

Papierzuschnitt Banderole Vanille Pur 27,2 x 17,6 cm
Lange Seite falzen bei 2,1 / 13,1 / 15,2 / 26,2 cm

Papierzuschnitt Banderole grün 28 x 6 cm
Hier habe ich die Banderole erst mittig angelegt, dann bei der nächten Kante durch andrücke markiert und anschließen gefalzt. Den Schritt habe ich Kante für Kante wiederholt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur, Farngrün
  • Stempelkissen Farngrün, Mangogelb
  • Stempel Set Ganseblümchenglück
  • Stanze Gänseblümchen, Kreis 1/2″, Zeitloses Etikett
  • Kordel Farben der Natur, Wink of Stella

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

4 Replies to “Schoki Verpackung – Gänseblümchenglück”

  1. Gänseblümchen, immer wieder Gänseblümchen.. ich liebe sie.
    Danke für deine Ideen.

    • Danke liebe Birgit. Ich kann auch nicht genug von den Gänseblümchen bekommen. Sie sind so fröhlich und bringen gleich gute Laune