Team Card Swap

Zum neuen Katalog hat meine liebe Team Kollegin Fiona einen Card Swap organisiert. Wir haben Karten mit den brandneuen Sachen von Stampin‘ Up! gebastelt und sie uns gegenseitig geschickt. Ich werde Euch auf jeden Fall noch zeigen welche Karten ich bekomme habe.

Fiona hat von mir zwei Karten bekommen denn wer so etwas organisiert, der hat auf jeden Fall ein Dankeschön verdient. Wir sind ein sehr großes Team und weil so viele beim Card Swap mitmachen wollten, hat Fiona das Ganze in Gruppen zu 6 eingeteilt. Ein ganz schöner Aufwand.

Ich hatte das Stempel Set Bike Ride schon bei On Stage im Amsterdam bekommen und konnte es kaum abwarten damit zu spielen. Für meine Karte habe ich den Hintergrund mit Schwämmchen gestaltet Das ganze sollte möglichst hell bleiben damit man das Fahrrad noch gut stempeln konnte.

Zu dem Stempel Set gibt es auch die passenden Framelits, aber die habe ich noch nicht. Ich habe die Teile vorne und hinten am Rad dann halt mit der Schere ausgeschnitten. Das ging auch ganz leicht, aber das Rad wäre wohl schwierig geworden. Ich bin auch so mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Was meint Ihr?

Ich bin so begeistert von dem neuen Katalog und den tollen neuen Sachen, ich könnte die ganze Zeit basteln. Daher war ich nicht wirklich böse über den verregneten Samstag. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag.

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Meeresgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Himmelblau, Ozeanblau, Limette, Farngrün, Meeresgrün, Sahara Sand, Savanne, Wildleder, Sommerbeere, Schwarz
  • Stempel Set Bike Ride, Libelleien
  • Schwämmchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*