Schlichte Weihnachtskarte – Weihnachtswerkstatt

Wie versprochen zeige ich heute die Weihnachtskarte, die ich zusammen mit meinen Geschenken an meine „Stempelmama“ verschickt habe. Die Karte ist relativ schlicht, denn die Figuren aus der Weihnachtswerkstatt sind so niedlich,da braucht es sonst nicht viel.

Ich habe den Hintergrund geprägt und die Figuren gestempelt, ausgemalt und aufgeklebt. Noch einen Spruch, ein bisschen Bling Bling und fertig. Schnell und einfach, aber vor allem total niedlich. Schade, daß die Produktreihe In der Weihnachtswerkstatt nicht übernommen wird. Ich werde sie wirklich vermissen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Blutorange, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Weihnachtswerkstatt, Weihnachtshirsch
  • Textured Impressions Prägeform Leise rieselt
  • Framelits Formen Weg zum Weihnachtsmann
  • Stempin‘ Blends, Strasssteine Rot