Osterkörbchen alias Popcorn Schachtel

Der Februar hat heute seinen letzten Tag und irgendwie denke ich Ostern ist noch ganz weit weg, aber das ist es gar nicht. Ende März geht es los, also kann man schon einmal anfangen über Oster Basteleien nachzudenken. In den Läden geht es noch früher los. Da gibt es schon die ersten Schoko Hasen bevor die Karnevalskostüme da sind! Aber so langsam wird es dann doch zeit sich Gedanken zumachen.

Wir machen bezüglich Ostern keinen großen Aufstand aber es gibt immer eine Kleinigkeit von mir, meistens eine kleine Verpackung mit Schoko Eiern drin. Ich habe dazu die Thinlits Formen Popcorn Schachtel zweckentfremdet und durch das Anbringen eines Henkels zu einem Osterkörbchen gemacht.

Ein kleiner Tip an dieser Stelle. Um Designer Papier Paneele in Form zu bringen habe ich einfach die Popcorn Schachtel noch einmal aus Designer Papier ausgestanzt, die Seitenteile auseinander geschnitten und dann an allen vier Seiten etwas gekürzt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Osterglocke, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwaru
  • Stempel Set A Good Day, Kleine Wünsche
  • Designer Papier Gänseblümchen
  • Thinlits Formen Popcorn Schachtel
  • Stanze Kreis 1 1/2″, Stanze Wellenkreis 1 3/8″, Stanze Klassisches Etikett
  • Stampin‘ Blends, Geschenkband mit Kreuzstich Osterglocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*