Kleine Verpackung mit Stanze gewellter Anhänger

Ich habe es endlich gewagt! Ich habe das wunderschöne Designer Papier Winterfreuden endlich benutzt! Irgendwie ist es verrückt, ich weiß, aber bei so besonders schönem Papier kostet es mich auch nach all den Jahren immer noch Überwindung da hinein zu schneiden. Tja, und was soll ich sagen? Es hat überhaupt nicht weh getan … grins…

Diese kleine Verpackung wird dem Papier auf jeden Fall gerecht. Ich habe eine kleine Box gebastelt, zwei Streifen Designer Papier zurecht geschnitten und an beiden Ende mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt. Beide Streifen habe ich dann an die Box geklebt und das war es mehr oder weniger auch schon. Nur noch ein bisschen Band zum Verschließen und etwas Deko.

Da in dem Papier verschiedene Metallic Farben verarbeite sind musste das Etikett einfach embossed werden. Aber das mache ich zur Weihnachtszeit sowieso gerne. Da darf es ruhig schon mal ein wenig mehr Bling Bling sein als sonst.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempel Set Weihnachtsstern
  • Designer Papier Winterfreuden
  • Stanze Gewellter Anhänger
  • Versmark, Embossing Pulver Gold, Silber und Kupfer, Klassisch gewebtes Geschnekband Flüsterweiß, 1/8 Geschenkband Gold und Silber, Geschenkband Kupfer, weiße Kordel

 

5 Replies to “Kleine Verpackung mit Stanze gewellter Anhänger”

    • Hallo Bianca. Das ist relavtiv einfach. Innen versteckt sich eine kleine Box mit 5 x 5 cm, ca. 2 cm hoch. Dann brauchst Du noch 2 Streifen in 5 cm Breite die Du an beiden Seiten mit der Stanze gewellter Anhänger stanzen musst. Die werden dann an die Box geklebt. Oben habe ich noch diagonal gefalzt damit sich die Enden in der Mitte verschließen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*