Ziehverpackung für Schokoriegel

Ich glaube ich habe noch nie so viele herbstliche Sachen gebastelt wie in diesem Jaht. Das liegt vermutlich daran dass mir das Designer Papier Herbstimpressionen so gut gefällt. Vielleicht liegt es aber auch einfach an meiner Stimmung? Wäre gut möglich.

Ich habe in letzter Zeit sehr viel Karten gebastelt deshalb musste mal wieder eine Verpackung her. Ich mag unheimlich gerne Lindt Hello. Nicht nur weil sie lecker schmeckt sondern weil die Schokolade andere Formate hat als man das sonst so kennt.

Ich habe dieses Mal eine Ziehverpackung gebastelt. Das Band wird um die Schoki gelegt und dann in die Verpackung geschoben. So kann man sie einfach herausziehen ohne die Verpackung kaputt machen zu müssen. Ein Klassiker, aber immer wieder gerne genommen, denn das geht sehr schnell und viel Material braucht man auch nicht. Noch einen Spruch und ein bisschen Deko und fertig.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur extrastark
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempel Set Laternenzauber
  • Designer Papier Herbstimpressionen
  • Stanze Kartenreiter, Stanze Kreis 3/4″
  • Geschnekband mit Fischgräten Muster Currygelb, Klassisch gewebtes Geschenkband Savanne, Juteband, Leinenfaden, Akzente aus der Natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*