Zettel und Visitenkarten Aufsteller

Die meisten Sachen die ich bastel sind zum Verschenken oder für eine bestimmte Person oder Anlass. Ich bastel aber auch sehr viele Sachen die ich einfach für mich brauche, wie diesen Aufsteller für den Schreibtisch.

Ich hatte mir eine kleine Box für meine Visitenkarten gebastelt. Die Box war für die Handtasche gedacht. Da kam mir dann die Idee dass ich vielleicht auch einen Aufsteller für den Schreibtisch, für Workshops und Stempel Parties brauche.  Und das ist dabei herausgekommen. In die Schublade kann ich noch ein paar Büroklammern packen (wenn ich sie denn dann wiedergefunden habe … grins…).

Der Aufsteller ist bestimmt auch ein schönes kleines Geschenk, man kann eine Geschenk Karte oder einen Gutschein in den Visitenkartenhalter stecken und noch ein paar Mini Schokolädchen in der Schublade verstecken (als patentiertes Rezept gegen stressige Momente im Büro).

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Extra starker Farbkarton Flüsterweiß
  • Designer Papier Gänseblümchen
  • Kreisstanze 1/2 „, Handstanze 1/8“, feines Gechenkband Flüsterweiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*