Windlicht mit Designer Pergament Fantasie

Wie versprochen zeige ich Euch heute eine weitere Möglichkeit wie man das Designer Pergament Fantasie von Stampin‘ Up verwenden kann. Da die Balkon und Terrassen Saison in vollem Gange ist finde ich Windlichter immer besonders schön. Und genau dazu habe ich das Designer Pergament Fantasie verwendet.

Ich habe das Pergament wieder von der Rückseite mit den Stampin‘ Blends koloriert und dann hinter die Ausstanzungen geklebt. Die Box ist ganz einfach zu machen. Ausstanzen kann man entweder mit Framelits oder einfach nur mit einem Cutter. Noch ein Henkel dran und fertig ist ein schönes Windlicht. Aber bitte nur mit elektrischen Teelichtern verwenden! Papier und Feuer verträgt sich einfach nicht!

Papierzuschnitt Box: 20 x 16 cm
Lange Seite Falzen bei 9,5 / 19 cm
Kurze Seite falzen bei 5,5 / 15

Papierzuschnitt Henkel 21 x 3 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark
  • Designer Pergament Fantasie
  • Framelits Formen Lagenweise Quadrate
  • Stempin‘ Blends, Facettierte Akzente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*