Wichtel Geschenk

Einen fröhlichen ersten Advent wünsche ich Euch. Braucht Ihr auch noch ein Wichtel Geschenk? Das hier ist eines meiner Wichtel Geschenke, eine schöne Stumpen Kerze. In dieser Box sieht das gleich noch viel weihnachtlicher aus.

Ich liebe das Designer Papier gemütliche Weihnachten weil es so schön rustikal ist. Es muss nicht immer alles Glitzer und Glimmer sein und zu dieser Kerze passt der rustikale Look viel besser.

 

 

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Savanne, Chili, Gartengrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Chili, Savanne
  • Stempelset Drauf und Dran
  • Designer Papier im Block Gemütliche Weihnachten
  • Stanze Gewellter Anhänger
  • Sandfarbene Schnur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*