Wichtel Geschenk Winterfreuden

Und da ist sie wieder, die Zeit für Wichtel Geschenke. Wir im Team wichteln auch und ich zeige Euch heute mein Wichtel Geschenk. Oder besser gesagt die Verpackung in der es versteckt ist. Ich hatte in meinem Lieblings Deko Laden ein paar hübsche kleine Tisch Deko Teile mit Beleuchtung entdeckt.

Da musste natürlich eine edle Verpackung her und klar, ich habe mal wieder mein Lieblings Designer Papier Winterfreuden verwendet. Den Boden der Box habe ich mit Champagner Folie gebastelt. Das Designer Papier ist wegen dem Metallic Dekor etwas kräftiger, deshalb konnte ich auch den Deckel komplett daraus basteln. Noch eine Schleife und ein hübsches Etikett und schon ist eine edel wirkende Box fertig.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß, Metallic Folie Champagner
  • Designer Papier Winterfreuden
  • Stempel Set Weihnachtliche Etiketten
  • Stanze Etikett für jede Gelegnheit
  • Versamark, Embossing Pulver Gold & Silber gemischt, Geschenkband mit Metallic Kante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*