Weihnachtskarten Woche – Wie ein Weihnachtslied

Tag 5 meiner Weihnachtskarten Woche. Heute habe ich mal eine Weihnachtskarte für Euch bei der ich Designer Papier verwendete habe. Bei allen anderen habe ich nämlich darauf verzichtet und stattdessen embossed, mit Schwämmchen koloriert und gestempelt. Aber hier habe ich ein Designer Papier verwendet weil es einfach so schön zu den ausgestanzten Ecken passt.

Die ausgestanzten Ornamente sind hier die Hauptattraktion wenn man so will und deshalb hält sich sowohl die Deko als auch das Gestempelte in Grenzen. Aber ein bisschen Bling Bling muss trotzdem sein, sonst ist es irgendwie unvollständig, oder ?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Glutrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Glutrot
  • Stempel Set Wie ein Weihnachtslied, Fröhliche Weihnachten
  • Designer Papier Frohes Fest
  • Thinlits Formen Festtagsdesign
  • Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*