Weihnachtskarten Woche – Weihnachtsstern

Halbzeit bei meiner Weihnachtskarten Woche. Bei dieser Karte habe ich zu einem meiner Lieblings Stempel Sets gegriffen. Und zu einer etwas anderen Farbkombination. Wer sagt daß Weihnachten immer nur Grün oder Rot sein muss? Türkis und Silber findet ich super weil es irgendwie Feuer hat und einen buchstäblich anspringt.

Die Ornamente aus dem Stempel Set Weihnachtsstern sind der Knaller. Vor allem dieser Sternenwirbel. Ich habe ihn bei dieser Karte in Silber embossed. Dazu noch ein ausgestanztes Element in Silber Folie und schon hat man eine echt ungewöhnliche Weihnachtskarte.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur, Vanille Pur extrastark
  • Stempelkissen Türkis, Himmelblau
  • Stempel Set Weihnahctsstern
  • Thinlits Formen Sternenzauber
  • Schwämmchen, Silber Folie, Versamark, Embossing Pulver Silber

One Reply to “Weihnachtskarten Woche – Weihnachtsstern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*