Weihnachtskarten Woche – Von den Socken

Finale, die letzte Weihnachtskarte aus meiner Themenwoche! Und mit dieser bin ich total happy! Ich liebe diese Socken, einfach zu niedlich und vor allem gemütlich! Dieses Mal habe ich den Hintergrund komplett gestempelt und sozusagen mein eigenes Designer Papier gemacht. Dazu habe ich die kleine Socke aus dem Stempel Set Von den Socken verwendet und dann einfach Ton in Ton gestempelt.

Noch die großen Socken an ein Band und ein kleiner Spruch und schon fertig. Die Socke aus Transparent Papier habe ich embossed und dazu das weiße Embossing Pulver mit etwas Stampin‘ Glimmer gemischt. Auch bei gemütlichen Socken darf es ruhig ein bisschen Bling Bling sein.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Glutrot, Savanne, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Savanne, Glutrot
  • Stempel Set Von den Socken
  • Thinlits Formen Weihnachtsstrümpfe
  • Framelits Formen Stickmuster, Lagenweise Ovale
  • Transparent Papier, Versamark, Embossing Pulver Weiß, Stampin‘ Glimmer, Einfarbiges Geschenkband Glutrot, Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*