Weihnachtskarten Woche – Unterm Mistelzweig

Fröhlichen Sonntag, Ihr Lieben! Heute startet meine neuen Themenwoche. Dieses Mal geht es um Weihnachtskarten. Eine Woche lange zeige ich Euch jeden Tag eine andere Weihnachtskarte. Mal mehr, mal weniger aufwendig.

Den Anfang macht eine schlichte Karte. Es braucht gar nicht viel Tam Tam wenn man die Thinlits Formen Festtagsdesign benutzt. Die wunderschön gestanzte Umrandung ist an sich schon ein echter Hingucker. Da reichen ein paar Tannenbäume und ein Reh völlig aus. Aber ein bisschen was Glitzerndes muss dann schon noch sein. Es ist ja schließlich für Weihnachten!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Olivgrün, Vanille Pur
  • Stempelkissen Wildleder
  • Stempel Set Unterm Mistelzweig, Wie ein Weihnachtslied
  • Thinlits Formen Festtagsdesign
  • Wink of Stella, Lackakzente Metallic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*