Weihnachtskarten Woche – Haus voller Freude

Am 3. Tag meiner Weihnachtskarten Woche gibt es eine etwas aufwendiger Karte. Schuld daran ist das tolle Stempel Set Vorfreude mit den dazu passenden Thinlits Formen Weihnachtliche Treppe. Bei so viel tollen Motiven konnte ich mich erstmal gar nicht entscheiden. Ich wusste nur dass die Treppe unbedingt mit auf die Karte musste. Im Grunde kann man mit dem Set ein komplettes Weihnachtszimmer stempeln, wenn es denn dann auf die Karte passt …grins… 

Damit werde ich ganz sicher noch öfters was machen. Wer keine Big Shot zu Hause hat muss sich aber keine Gedanken machen, man kann auch nur alleine mit dem Stempel Set tolle Sachen machen. Die Treppe und die Geschenke habe ich übrigen mit den neuen Stampin‘ Blends ausgemalt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Savanne, Glutrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Schwarz, Wildleder, Glutrot, Olivgrün
  • Stempel Set Vorfreude
  • Thinlits Formen Weihnachtliche Treppe
  • Stampin‘ Blends, Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*