Weihnachtskarten Weihnachtsquilt

Die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr! Ich hatte noch ein wenig von dem Designer Papier Weihnachtsquilt übrig und habe aus den Resten die Socken ausgestanzt. Das Papier ist so schön gemustert und ich finde das passt perfekt zu den Socken.

Drei Socken ist das Maximum was auf eine Karte passt, viel Platz ist für einen Gruß oder Spruch nicht mehr. Es sei denn man legt das über die Socken. Ich finde aber die sehen so schön aus, ich wollte sie nicht verdecken, also habe ich einen Weihnachtsgruß innen in die Karte gestempelt

Viel mehr braucht es in dem Fall auch nicht aber ein bisschen Bling Bling muss einfach sein. Ich habe die Socken noch mit Wink of Stella beglittert und ein paar Strasssteine verleihen dem Ganzen den letzten Schliff.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark
  • Designer Papier Weihnachtsquilt
  • Thinlits Formen Weihnachtsstrümpfe
  • Wink of Stella, Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*